23.06.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Das Spiel ist aus, der Fußballer kommt nach Hause.

Fragt ihn seine Frau: „Na, wie war das Spiel?“

„Super! Ich habe zwei Tore geschossen.“

„Glückwunsch! Und wie ist das Spiel ausgegangen?“

„1:1.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Lewis Hamilton und Fernando Alonso machen gemeinsam Urlaub in Indien, übernachten im Zelt.

Nachts wird Lewis durch laute Geräusche wach.

Als er aus dem Zelt schaut, sieht er, dass Alonso ums Zelt rennt, verfolgt von einem Tiger.

Nach ein paar Minuten schreit Hamilton: „Schneller, Fernando, der Tiger holt dich gleich ein!“

Darauf Alonso außer Atem: „Macht nix, ich habe drei Runden Vorsprung.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Klassenarbeit. Der Lehrer nennt das Aufsatzthema: „Wenn ich Direktor einer großen Firma wäre“.

Umgehend fangen die Schüler an zu schreiben, nur einer schaut aus dem Fenster.

„Warum schreibst du nicht?“, fragt ihn der Lehrer.

Antwortet der Schüler: „Ich warte auf meine Sekretärin!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “23.06.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. SCHLUSS … AUS !
    Genug des grausamen SPIELES !

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.