23.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich heftigst verschlafen und kam gerade rechtzeitig aus dem Bett, um noch in aller Ruhe frühstücken zu können, bevor Bonnie gebracht wird.

Ein schöner sonniger, nicht zu heißer Samstag, gerade richtig für angenehme Exkursionen zum Badesee.

Von dunklen Regenwolken, wie gestern, ist bisher nichts zu sehen, was hoffentlich so bleibt.

Der Wohnungsputz wird allerdings zum Teil nach hinten verschoben.

Es ist unklug den Boden zu wischen, wenn sich Bonnie anschließend auf dem feuchten Untergrund breit macht.

Ansonsten hatte ich nur noch etwas Schreibtischarbeit geplant, unter anderem endlich die Datenschutzerklärung für meine Geschäftshomepage fertig zu stellen.

Nach einer relativ hektischen Woche ist ein bisschen Entschleunigen langsam nötig, was mir auch meine Waage bestätigte, die sich langsam Richtung 90 Kg bewegt.

So weit herunter bin ich die letzten Jahre nicht mehr gekommen und zum wirklich wohlfühlen sollte es in diesem Bereich bleiben.

4 Antworten zu “23.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Hab einen feinen Tag mit Bonnie ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Verschlafen ist natürlich, wenn der Körper seine Ruhe will. Da mach dir mal keinen Kopf, *in der Ruhe liegt die Kraft.*
    Hach, ja abnehmen oder Gewicht halten ein großes Problem. Wenn ich so unterwegs bin und die Menschen so sehe, ich meine die *O-runis*, dann bin ich froh über mein kleines ÜBER-Gewichts Problem

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.