23.06.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Bonnie im Gras räkelnd)

Ja, so schön kann der Sommer sein, mit 28 Grad Celsius, Sonnenschein pur und leichtem kühlenden Wind.

2018.06.23-Bonnie in der Sonne wohlfühlend

8 Antworten zu “23.06.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Bonnie im Gras räkelnd)

  1. diemachtderwahrheit

    😆 sieht so aus, als ob Wuschel zu ihr runter schaut – hihi

    Gefällt 1 Person

  2. Na sie fühlt sich wohl. Und das ist doch schön. Wahrscheinlich wird sie jetzt ein kleines Nickerchen machen, oder?

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Dieter

    ich lese sehr gern deine Berichte und dieser hier von Bonnie umso mehr, denn man sieht das sie sich pudelwohl fühlt. Ich habe auch zwei dieser Racker und möchte sie ebenfalls nie wieder missen
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Abend
    Lg
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  4. Da fühlt sich aber jemand so richtig wohl, die süße Bonnie! Das ist ein feines Bild!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.