20.06.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter – Paketirrfahrt)

Früher hab ich selten darauf geachtet, wobei es da auch noch nicht die bequemen Möglichkeiten übers Internet wie heute gibt.

Ich meine, den Routenverlauf eines Paketes zu verfolgen.

Im Moment warte ich auf ein Paket aus Radefeld in der Nähe von Halle, dass über Lahr im Schwarzwald zu mir an die Bergstraße unterwegs ist.

Entweder wurde es dabei auf der A5 über Frankfurt an mir in Richtung Frankreich vorbeigefahren oder per A6 ein großer Umweg gefahren.

Wäre mir in meiner Lehrzeit in der Versandabteilung so ein Fehler passiert, hätte mein Chef die Mehrkosten bestimmt von meinem mageren Lehrlingslohn abgezogen.

Eine normale Spedition könnte sich solche Irrwege nicht oft leisten, bevor sie in die Pleite steuern würde.

Liegt es nun an einem schlechten automatischen Sortiersystem, welches eventuell den Aufkleber nicht korrekt lesen konnte oder menschliches versagen.

Advertisements

2 Antworten zu “20.06.2018 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter – Paketirrfahrt)

  1. Vielleicht würde eine Mail an den Leiter des Postamtes in Radefeld sinnvoll sein, damit der überhaupt weiss, was seine Angestellten da so machen?

    Gefällt 1 Person

    • Leider hat das Postamt und der Paketdienst der Post nichts mehr miteinander zu tun.
      Die Probleme des Verteilerzentrums in Obertshausen, über die das Ganze lief, ist wie ich im Internet nachgeforscht habe bereits seit 2016 bekannt.
      Aber heute kam es ja dann doch endlich an 🙂

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.