19.06.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich sehr früh von der Sonne geweckt wurde, kam ich etwas verspätet in den neuen Tag.

Hatte ich doch vergessen den Wecker zurück zu stellen, der wegen der Kopfschmerzen von Sonntag auf den Montag eine Stunde später eingestellt war.

Aber ist nicht weiter schlimm, da keine zeitlichen Termine anstehen und das geplante ohne Probleme erledigbar ist.

Noch vorm Frühstück habe ich den Vorteig für den heute üblichen Brotteig bereits angesetzt und gleich geht eine Ladung Handtücher in die Waschmaschine.

Bis zum ersten Durchkneten des Teigs bleibt ausreichend Zeit fürs Einkaufen frischen Salats und/oder Gemüses für das Mittwochskochen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s