19.06.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter – guter Service der Telekom)

Überrascht musste ich heute am frühen Morgen feststellen, dass meine Internetverbindung und ebenso Festnetztelefon gestört war.

Nach den üblichen Selbsttests schaltete ich alles auf mein Smartphone um und schaute zur Störungsseite im Internet, ob dort eine Meldung vorliegt.

Kaum hatte ich meine Nachricht eingestellt, bekam ich eine Rückmeldung per eMail und 15 Minuten später ein Anruf eines Technikers.

Bei den Unwettern der letzten Tage war ein technisches Bauteil ausgefallen, der Vorgang jedoch bereits in Arbeit.

Bis dies am Nachmittag erledigt ist, wurde mir erneut, wie schon das letzte Mal, kostenlos 10 GB Datenvolumen auf mein Handytarif als Kulanzgründen freigeschaltet.

Und abermals kann ich nur bekräftigen, wie sehr ich über so eine rasche Hilfe erfreut bin.

Technische Ausfälle können immer vorkommen, es kommt eben darauf an, wie schnell der Kunde zufriedengestellt wird.

Keine überlangen Wartezeiten in der Hotline, prompte Reaktion auf Kundenmeldungen, bemüht auch kurzfristige Lösungen für den Übergang zu finden und freundliches Servicepersonal, was man leider nicht überall findet.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.