18.06.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bereits beim zu Bett gehen merkte ich langsam stärker werdende Kopfschmerzen, die nicht wie erhofft durch den Schlaf von alleine verschwanden.

Daher blieb mir nichts anderes übrig, als gegen 4 Uhr ein Aspirin zu nehmen, um wenigstens den Rest der Nacht ein bisschen Erholung zu finden.

Auch wenn ich dadurch verspätet in die Woche startete, bin ich damit zufrieden dies zumindest schmerzfrei zu tun.

Wenn ich mir das schöne sonnige Wetter mit bereits 24 Grad Celsius betrachte, wird mir klar, woher der Druckschmerz in der Stirn und den Augen kam.

Bei so extremen Luftdruckwechseln habe ich meistens solche Probleme, die nicht wie ein Verspannungsschmerz mittels Ruhe von alleine verschwindet.

Gleich, nachdem ich mit dem gemütlichen Frühstück fertig bin, geht es daran die Futterplätze auf dem Balkon zu reinigen.

Anschließend hat sich wieder einiges an auszusortierendem im kleinen Zimmer angesammelt, dem ich heute zu Laibe rücken möchte.

Ich denke, danach noch etwas Schreibtischarbeit, bis es Zeit wird fürs Mittagessen.

4 Antworten zu “18.06.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. trotz aller Enttäuschung bezüglich Fußball wünsche ich eine gute erfolgreiche Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsch dir vier schöne Wochen ohne mich, weil heute mein erster Urlaubstag ist von vier Wochen. Halt die Stellung und bleib mir gewogen. Wir sprechen uns danach wieder. Man muss auch mal ohne Internet leben dürfen, um im Leben zu relaxen .. Danke für deine Zuwendung, die ich immer sehr schätze. PP 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.