17.06.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Seit zehn Minuten kämpft ein Gast mit einer widerspenstigen Nudel, die ihm immer wieder von der Gabel rollt.

Endlich greift der Kellner ein und spießt die Nudel auf.

Sagt der Gast: „Das war ja einfach. Schließlich habe ich sie ja müde gemacht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Direktor zum Computerexperten: „Hat ja ewig gedauert, bis der Rechner wieder lief.“

Der Experte: „Verbindungsfehler in der zentralen Hauptversorgung.“

„Donnerwetter, was heißt das?“, fragt der Direktor.

Grinst der Lehrling: „Der Stecker war nicht drin!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Landwirte am Stammtisch:

„Ich habe alle meine Tiere markieren müssen. Mit einem Ring im linken Ohr. Eine Sauarbeit, sage ich dir.“

Nickt sein Kumpel: „Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe …“

Darauf der andere: „Ja, aber das schlimmste waren die Bienen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “17.06.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hihihihi, das war wieder lustig!
    Wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.