17.06.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war so ein Tag, an dem ich abends nicht sagen kann, wie er herumgegangen ist, aber er ist es definitiv.

Noch nicht mal zum Nachmittagsschlaf bin ich gekommen, sondern wurde durch das Klingeln des Weckers aufgeschreckt.

Mit einer Tasse Schokokaffee machte ich mich dann auf die Suche im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den Sonntagabend.

Anschließend kümmerte ich mich um die schon lauthals auf sich aufmerksam machenden gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Schon wieder war das Futter fast komplett verputzt, obwohl ich es noch bevor ich mein Mittagessen genoss, nachgefüllt hatte.

Ob die vielleicht heute auch Sonntagsäste mitgebracht hatten?

Gleich mache ich es mir mit einem Bauernomelette als Abendessen vorm Fernseher zum Krimiabend bequem.

2 Antworten zu “17.06.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s