15.06.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn die letzte Nacht sehr unruhig war, unter anderem musste ich öfters als üblich raus und dann waren die Träume dazwischen irgendwie leicht schräg, kam ich früh einigermaßen ausgeruht aus den Federn.

Das Wetter hat sich noch nicht wirklich entschieden, ob es sonnig oder verregnet werden soll und bei 18 Grad Celsius ist die Entscheidung, was anziehen nicht so leicht.

Aber erst einmal in Ruhe fertig Frühstücken, bevor das Brot in den Backofen kommt und ich mit den Vorbereitungen fürs Mittagessen beginne.

Die gemischte Gemüsepfanne mit Kartoffeln und Hähnchenbeinchen sollte mich den Großteil des Vormittags beschäftigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.