15.06.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Wieder einmal ein Tag, der viel zu schnell verflog, was auch an einem überlangen Nachmittagsschläfchen lag.

Aber nachdem ich bereits mit leichten Kopfschmerzen in den Tag startete, war diese Ruhepause dringendst nötig.

Das Wasser und Futter meiner Balkongäste habe ich schon aufgefüllt, sodass diese ausreichend versorgt sind fürs Frühstück.

Um eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend kümmere ich mich beim Fernsehen.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend, ohne Fußball, vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.