13.06.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Ich war froh, dass der Tag mit 18 Grad Celsius nicht so heiß und schwül ausfiel, denn fast wie erwartet, wurde es am Nachmittag etwas stressig.

Wobei mir meine geliebte süße Babsie eine starke Stütze war und es mir leichter machte, das Ganze im Griff zu behalten.

Zu einem Nachmittagsschläfchen kam ich nicht, hätte aber auch wohl kaum eine wirkliche Ruhe dabei gefunden.

Also machte ich mich mit einer Tasse Cappuccino an die Planung der nächsten dringenden Schritte.

Anschließend ging es ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Beim Auffüllen der Futterplätze auf meinem Balkon sah ich, was das Unwetter der letzten Tage so angerichtet hat und am Samstag in Angriff genommen werden muss.

Aber nun geht es erst einmal mit dem Abendessen vor den Fernseher, mal schauen, was die Wundertüte heute bereithält.

2 Antworten zu “13.06.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    ❤ ❤ ❤ Freue mich, wenn Dir unser Gespräch gut getan hat.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.