13.06.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Emil Erich Kästner (* 23. Februar 1899 in Dresden; † 29. Juli 1974 in München) war ein deutscher Schriftsteller, Publizist, Drehbuchautor und Verfasser von Texten für das Kabarett

3 Antworten zu “13.06.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ah, der Spruch ist gut,d en muss ich mir merken! Jaja, der Erich Kästner… einer der besten, den wir hatten…

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Ein sehr guter Spruch !!!
    Denn die allermeisten Ängste entstehen ja nur aus der Vorstellung, was alles passieren könnte hihi 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.