12.06.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach etwas über zwei Stunden fand ich aus dem Traumland langsam zurück in den Dienstagspätnachmittag.

Es war einfach zu gemütlich bei angenehmen 19 Grad Celsius und erfrischender Luft so vor sich hin zu dösen.

Ich hätte noch einiges zu erledigen gehabt, aber der Geist war willig, nur das Fleisch war schwach.

Gemütlich machte ich es mir mit einer Tasse Rooibostee vorm Laptop bequem um in aller Ruhe eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammen zu tragen.

Danach noch kurz nach dem rechten bei den Vogelfutterstellen geschaut, bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend geht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.