10.06.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem das Gewitter gestern am Nachmittag noch gemäßigt war, kam am späteren Abend ein heftigeres Unwetter auf.

Blitz, Donner und starker Regen, ließen mich sogar für eine gute halbe Stunde vorsichtshalber den Laptop abschalten, bis das Schlimmste vorbei war und es langsam weiterzog.

Heute ist mit 28 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein ein schöner Sonntag, den ich später zu einem Spaziergang mit Bonnie nutzen werde.

Ansonsten steht für heute nur ein gemütlicher Wellnesstag auf meinem Plan, den ich mit einem späteren Aufstehen und längerem Frühstück bereits begann.

2 Antworten zu “10.06.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Meine bessere Hälfte ging vorhin mit unseren Hunden. Da musste einige Überzeugungsarbeit geleistet werden. Es ist ihnen einfach zu heiß.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.