10.06.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich irgendwie den Sonntag herumgebracht ohne genau zu wissen wie die Stunden vergingen.

Nachdem ich später aus dem Bett kam und ein ausgiebiges kleines Frühstück genossen hatte, ging es an das übliche Wellnessprogramm.

Danach kam Bonnie und es war Zeit fürs Mittagessen. Bis zur nachmittäglichen Exkursion an den Badesee war keine Möglichkeit etwas großartig anzupacken.

Bei guten 30 Grad Celsius in der Sonne waren wir beide anschließend reif für eine längere Ruhepause.

Bevor ich an das Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den Abend ging, kümmerte ich mich um das Futter und Wasser für meine Balkonbesucher.

Nun mache ich es mir gleich mit dem Abendessen vorm Fernseher bequem und freue mich auf das Formel-1-Rennen aus Kanada.

Damit wäre dann auch schon das Wochenende fast vorbei und ich hoffe Morgen, gut in die neue Woche starten zu können.

Leider steht einiges unplanmäßige an, wovon ich nicht weiß, wieviel Zeit es in Anspruch nehmen wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.