10.06.2018 – Sonntag – Bonnie am/im Badesee (Video)

Leider etwas unscharf und ohne Ton, aber vom Smartphone ein erster Versuch.

15 Antworten zu “10.06.2018 – Sonntag – Bonnie am/im Badesee (Video)

  1. Im Wasser angeleint? Weshalb denn das?

    Gefällt 1 Person

  2. Mallybeau Mauswohn

    Lieber Dieter!

    Klasse. Für Bonnie war der Ausflug in den See mit Sicherheit eine willkommene Abkühlung. Und die Unschärfe des Videos lädt natürlich zum spekulieren ein, ob es sich um ein weiteres Monster in Loch Ness handeln könnte 🙂

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

  3. diemachtderwahrheit

    Ja das war natürlich ein Hit für Bonnie.
    Der Bach, in dem meine beiden viele Jahre baden durften ist jetzt dermassen verschmutzt, dass ich mich nicht mehr traue sie hinein zu lassen.
    Da müssen irgend welche Abwässer hinein geleitet werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Wirklich schade, aber was will man machen.

    Gefällt 1 Person

    • Diese Stelle wird auch extra für Hunde sauber gehalten. Leider sind andere Plätze außerhalb des Badebetriebs zum Teil sehr mit Algen und anderem Zeugs verschmutzt.

      Liken

  4. Ach, ist das schön! Da hatte Bonnie ja ganz offensichtlich so sehr ihren Spaß! Und bei der Hitze hat das bestimmt richtig gut getan! Sie ist so eine süße Maus!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, lieber Dieter,
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  5. Jetzt wird mir klarer, wie die Legende vom Ungeheuer von Loch Ness entstand. Hätte man damals scharfe Smartphones gehabt, wäre die Schnur mit auf den Bildern gewesen .. :DDD

    Gefällt 1 Person

  6. Schön zu sehen, wie Bonnie sich vergnügt.
    Käme für Pudeldame überhaupt nicht in Frage, so wasserscheu wie sie ist

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.