09.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit Kopfschmerzen und sehr verspätet startete ich heute in einen schönen sonnigen Samstag mit nun bereits 30 Grad Celsius.

Von schlechtem Wetter oder auch nur Regenwolken, weit und breit nichts zu sehen.

Sobald ich mich einigermaßen besser fühle, geht es erst einmal an die wöchentliche Wohnungsputzroutine.

Mal schauen zu was ich ansonsten noch so komme, aber alles in Ruhe und Gemütlichkeit zum Abschluss der 2. Juni Woche.

6 Antworten zu “09.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Bartschneiden nicht vergessen hihi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche Dir Gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. ich wünsche ein schönes Wochenende ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.