06.06.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Treffen sich zwei Freunde.

„Kannst du mich morgen mal nach Flensburg fahren?“

„Was willst du denn in Flensburg?“

„Ich will meinen Führerschein besuchen, der ist dort in Kur!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Mutti, das war aber keine schmerzlose Behandlung bei dem Zahnarzt.“

„Wieso, mein Kind, hat er dir etwas wehgetan?“

„Nein, das nicht, aber er schrie wie alle andern auch, als ich ihn in den Finger gebissen habe.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Stimmt es, Bauer Aumann, dass du auf deinem Hof einen unbeschreiblich faulen Hahn hast?“

„Ja, leider! Wenn früh am Morgen Nachbars Hahn laut kräht, nickt mein Hahn nur zustimmend mit dem Kopf!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.