06.06.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Otto von Leixner (* 24. April 1847 in Schloß Saar, Mähren; † 12. April 1907 in Groß-Lichterfelde) war ein österreichisch-deutscher Schriftsteller, Literaturkritiker, Journalist und Historiker

2 Antworten zu “06.06.2018 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. diemachtderwahrheit

    Schön für ihn, wenn das als Trost empfinden konnte. Bei mir bewirkt es immer eine tiefe Traurigkeit, wenn ich an einen geliebten Menschen nur denken und ihn nicht in die Arme nehmen darf.

    Gefällt 1 Person

    • Das kann ich gut verstehen, mein Herzblatt, geht es mir nicht anders. ❤
      Allerdings hilft es mir etwas durchzuatmen beim Gedanken daran, eine innige Liebe und Verbundenheit gefunden zu haben mit dir, auch wenn es nur aus der Ferne ist.

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s