04.06.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leichter Verspätung bin ich in die neue Woche gestartet, aber ich konnte mich einfach nicht durchringen, bereits kurz vor 7:00 Uhr aufzubleiben.

Bei angenehmen 25 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und Sonnenschein schaut es nach einem wettermäßig schönen Montag aus.

Mal schauen, ob ich heute dazu komme bzw. Lust habe mir eine neue Tastatur und Maus zu kaufen.

Leider sind nur noch die Buchstaben QYXÖP zu sehen und es kommt immer wieder zu Aussetzern beim Mausklicken.

Ansonsten geht es weiter mit den vielen Kleinigkeiten, die sich so über die Jahre am und um den Schreibtisch angesammelt haben.

Jedoch in aller Ruhe und ohne unnötige Hektik, immer eins nach dem anderen.

7 Antworten zu “04.06.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Das Problem kenn ich und da muss ich jemandem zustimmen, der mal sagte, dass Mäuse Verschleißteile sind, die man hin und wieder erneuern sollte. Gut komme ich klar mit einem Pack von Amazon, wo eine Tastatur und eine Maus dabei ist, nebst Usb-Stecker für die Funkverbindung. Aber wenn schon kaufen, dann gleich was Richtiges von einer bekannten Firma. Mit „Logitech mk 330 Wireless Combo“ komme ich sehr gut klar. Ein Mauspad wäre dazu nicht schlecht, denn auf dem harten Tisch lösen sich schnell die vier Auflagefüße. Ist nur ein Tipp, also kein Muss. Es gibt auch andere Sachen, die gut sind. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.