03.06.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ordnungsamtsmitarbeiter: „Junger Mann, hier können Sie nur mit einem Erlaubnisschein angeln!“

„Oh, besten Dank für diesen Tipp!“, erwidert der Angler, „Ich habe es die ganze Zeit mit einem Regenwurm versucht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Welchen Beitrag zum Umweltschutz leistet denn eure Familie?“, will der Lehrer wissen.

„Seit mein Vater unser Auto selber repariert“, meldet sich ein Schüler zu Wort, „gehen wir meistens zu Fuß!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Maskierter stürzt in die Bank und schiebt dem Kassierer einen Zettel zu.

Kopfschüttelnd sagt der Kassierer: „Milch, Zucker und Eier gibt es nebenan im Supermarkt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “03.06.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Einfach Hammer, deine Witze. Du hast aber auch immer das beste vom Besten. Danke einmal für die Erheiterung, auch wenn ich nicht immer für Witze gestimmt bin und manchmal erst später lese. Aber ich spüre auch selbst, dass Witze Glück schenken und ein wenig Glück hier bei dir auf einfache Art zu tanken, ist schon eine schöne Sache. LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.