03.06.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sonntagmorgen, gut ausgeruht und weit bevor der Wecker klingelte aufgewacht, gemütlich in den Tag gestartet.

Bei angenehmen 22 Grad Celsius genoss ich, kurz nach 7 Uhr im Sonnenschein dem Vogelgezwitscher und sonstigen Geräuschen vorm Haus zu lauschen.

Irgendwie durchströmt mich heute eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit, die hoffentlich lange anhält.

Ohne schwere Träume oder Gedanken, was alles noch zu erledigen ist, entspannt die Sonne und den Duft der Natur aufnehmend döste ich leicht vor mich hin, bis mich der Hunger zum Aufstehen trieb.

Nach einem kleinen Frühstück geht es gleich an ein entspanntes Wellnessprogramm und eventuell am Spätnachmittag zu einem Sonntagsspaziergang mit Bonnie.

2 Antworten zu “03.06.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Genieß‘ den Tag! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.