03.06.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Jochen Mariss (*1955, Köln) ist Mitbegründer der Grafikwerkstadt Bielefeld. Er arbeitet seit 30 Jahren als Autor, Fotograf und Designer

 

8 Antworten zu “03.06.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Wahre Worte
    Schönen Abend
    Lg
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Sehr wahre Worte, die man beherzigen sollte! In diesem Sinne wünschen wir dir eine gute neue Woche, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. Vollkomme richtige Wahrheit und Weisheit. Wer ständig seiner Zeit hinterher hastet, der hat keine mehr. Das ist das Schöne am relaxten Kochen oder auch etwa an der Gartenarbeit: Man geht in der Tätigkeit auf und alles passiert automatisch, so dass man sogar während des Tuns Zeit hat, in sich zu gehen. Die besten Gedanken kommen dabei oder auch beim Geschirr spülen. Schönen Tag und viel Freude dir wünscht Sven 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Mit ein Grund warum ich mich immer weigerte schnell etwas zu tun und mich sogar in meiner Lehrzeit mit dem Firmenchef deswegen anlegte.
      Wie sagt man „In der Ruhe liegt die Kraft“
      Wünsche dir auch einen schönen geruhsamen Montag
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Das wirst du den Chef nicht gerade günstig gestimmt haben. Ich hatte mal ne Lehrstelle wegen so einer Bemerkung verloren, aber war halt mein Fehler, weil noch in der Probezeit. Der Arbeitsberater beim damaligen Arbeitsamt nannte mich einen „Hosentaschenrevolutionär“ deshalb 😀

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.