03.06.2018 – Sonntag , Sunshine Reggae

3 Antworten zu “03.06.2018 – Sonntag , Sunshine Reggae

  1. sehr schön, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

  2. Klingt wirklich nach Raggae und relaxt und zeigt dabei auch noch, dass die alten Lieder immer noch die besten sind. Aber wir vergessen zu schnell und wollen immer das neueste hören. Mein Vater hörte Led Zeppelin und ich bin damit aufgewachsen und bin Heavy Metal Freak, mag die neuen Sachen, aber wenn ich die alten Songs höre von Led Zeppelin, dann wird mir klar, dass diese Musik nie mehr erreicht wurde. Ein Jimi Hendrix zum Bleistift wird immer leben und seine Musik wird keiner toppen können. Und so ist das auch mit der Musik, die davor war und von den befreiten Sklaven in Amerika erfunden wurde, als einer auf der Straße saß und auf einem Holzbrett mit Schnüren versehen sein Leid in die Welt schrie: „I loved my my mother, but my mother did’nd love me ..“ Der Blues war erfunden, auf den alles basiert, was später kam. Aber wer kennt noch BB King oder Muddy Waters, die das perfektionierten, was ehemalige Slaven in Amerika entwarfen?

    Das aber ist die Wurzel von dem, was amerikas und englands Musik ausmacht, die heute auf der ganzen Welt kopiert wird.

    LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.