02.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Diese Nacht war angenehm kühl und dadurch kam ich gut ausgeruht in einen sonnigen wolkenlosen, 25 Grad Celsius warmen, Samstag.

Zum Monatsbeginn steht neben dem üblichen wöchentlichen Wohnungsputz auch ein Bettwäschewechsel auf meinem Plan.

Nun kann ich wohl endgültig die leichteren Sommerbezüge aus dem Schrank holen.

Ansonsten werde ich in aller Ruhe den weiteren Monat angehen, aber mit etwas mehr Elan als den Mai, hoffe ich zumindest.

4 Antworten zu “02.06.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Wochenende und bei uns immer noch kein Regen zum Leidwesen aller Pflanzen und Menschen und Tieren, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.