01.06.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem es den ganzen Vormittag sehr schwül war, kam gegen 15 Uhr der Regen genau richtig, um die Luft aufzufrischen.

Bonnie und ich hatten Glück, dass wir gerade noch die letzten paar Tröpfchen davon abbekamen bei unserem Nachmittagsspaziergang.

Anschließend waren wir dann jedoch beide reif für ein Schläfchen.

Danach kümmerte ich mich um die Futter und Wasserplätze meiner gefiederten Freunde, vorsichtig von Bonnie dabei geäugt.

Nun freue ich mich auf das Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

2018.06.01 - Gemüsepfanne mit Totelloni

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.