31.05.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Staranwälte gehen in der Mittagspause im Park spazieren.

Plötzlich kommt ein junger Mann atemlos auf sie zugestürzt und wirft einem der Juristen vor: „Ihr Hund hat soeben meine Hose zerrissen.“

Der gibt ihm ohne große Diskussion 200 Euro für den Kauf einer neuen Hose.

Als der junge Mann wieder weg ist, fragte der Kollege erstaunt: „Seit wann hast du denn einen Hund?“

Der Anwalt antwortet: „Ich habe keinen Hund. Aber man weiß ja nie, wie die Gerichte entscheiden.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Hans und Klaus haben Nüsse geklaut.

Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen.

Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.

„Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich“, murmeln sie.

Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare.

Er läuft zum Pfarrer: „Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!“

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.

„Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Denk dir, Mama, beim Kochunterricht habe ich heute aus Versehen anstatt Haferflocken Waschpulver in die Mehlspeise getan!”

und was hat die Lehrerin gemacht?”, fragt die Mutter.

Geschäumt hat sie”, antwortet die Tochter.

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “31.05.2018 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Danke und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..