31.05.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem mittellangen Nickerchen machte ich mich gleich ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Bonnie wurde gegen 18 Uhr für ein paar Stunden gebracht und daher wollte ich die Zeit für mindestens einen längeren Spaziergang nutzen.

Bei leichtem Wind und angenehmeren 26 Grad Celsius, war dies für uns beide erträglich.

Anschließend kümmerte ich mich um Futter und Wassernachschub auf dem Balkon für meine gefiederten Gäste und falls sie vorbeikommt die kleine Feldmaus.

Aber nun sind wir beide auch geschafft und machen uns gleich gemeinsam über ein kleines Abendessen beim Fernsehen her.

Für mich gibt es einen gemischten Salat mit Schmalzbrot und Bonnie bekommt ein leckeres Wiener Würstchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..