28.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das Wetter hat sich bereits in der Nacht deutlich verbessert.

Und so kam ich nur leicht verspätet, nach einer mehr oder weniger erholsamen Nachtruhe, in den Montag, bei Sonnenschein, wolkenlosem Himmel und 24 Grad Celsius.

Bevor es noch wärmer wird, geht es gleich zum Einkaufen für die komplette Woche, zumindest bis auf den frischen Salat, den ich, wenn möglich, am Kochtag erst kurzfristig besorge.

Ansonsten arbeite ich daran meine Planung des Monats Mai abzuhaken.

Was nicht in den nächsten Tagen erledigt werden kann, einfach auf den Juniplan zu übertragen.

 

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.