28.05.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Gegen Mittag stieg das Thermometer bis auf 30 Grad Celsius und ich war froh, rechtzeitig vorher einkaufen gewesen zu sein.

Ansonsten verlief der Montag ruhig und gemütlich, wie bereits die letzten Tage etwas auf Sparflamme, was sich im Juni deutlich bessern sollte.

Nach einem frühen und gemütlichen Nachmittagsschläfchen machte ich mich, mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten süßen Babsie, auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Bevor ich mich anschließend um mein Abendessen kümmerte, sorgte ich für entsprechenden Nachschub an Futter für meine gefiederten Freunde auf dem Balkon.

Nun geht es gleich zur Entspannung bei einem hoffentlich interessanten Programm vor den Fernseher.

2 Antworten zu “28.05.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Meinst du mit Sparflamme auch die Besucherzahlen?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.