27.05.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Die vergangene Woche hat mich mehr Kraft gekostet, als ich dachte, gerade sah ich auf der Waage, dass ich gute 1,5 kg verloren habe.

Im Prinzip nicht verkehrt, da ich sowieso 2 – 3 kg abnehmen wollte, nur nicht so schnell.

Und leider wird auch die kommende Woche, durch Zahnarzttermin und Feiertag, nicht unbedingt ruhiger werden.

Ich freue mich schon auf die nächsten drei Monate ohne Feiertage, die immer meine gewohnte und ringend nötige Alltagsruhe stören.

Advertisements

Eine Antwort zu “27.05.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Als ich noch im Berufsleben war, fand ich Feiertage angenehm. Jetzt als Rentner finde ich sie nur noch störend. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.