26.05.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Sehr früh von der Sonne geweckt kam ich dann doch leider über eine Stunde verspätet in einen bereits 26 Grad Celsius warmen Samstag.

Aber heute steht außer dem Wohnungsputz und langsam auf den neuen Monat vorbereiten, nichts weiteres auf meinem Plan.

Nächste Woche ist nochmal eine kurze Woche, mit einem Feiertag und außerdem einem Zahnarzttermin.

Danach wird es endlich Zeit etwas mehr Ruhe in meinen Alltag einkehren zu lassen, womit ich ebenfalls meine, möglichst vor 9 Uhr aus den Federn kommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s