24.05.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Nachdem so langsam, nach leichtem kühlen durch Speiseeisverzehr, das wunde Gefühl im Mund nachließ und ebenfalls die Kopfschmerzen verschwunden waren, entschied ich „Heute kein heißes Getränk“.

Und mit dem Gedanken machte ich mich ans Zusammenstellen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Anschließend wurde es Zeit, mich um das Futter für meine gefiederten Freunde auf dem Balkon zu kümmern, saßen diese bereits zahlreich auf dem Balkongeländer und starten Richtung Futterplätze.

Zu gerne hätte ich das auf einem Bild festgehalten, aber sobald ich auch nur in die Nähe der Balkontüre kam, verschwanden sie zwischen den Sträuchern mit lautem Zwitschern.

In Kürze geht es zum Abendessen und ein bisschen Entspannung vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.