24.05.2018 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3 (Zahnarzt)

Eigentlich wollte ich dies bereits vor Nachmittagsschlaf schreiben, allerdings nach dem Zahnarztbesuch war mein einiger Gedanke, so rasch wie möglich aufs Sofa.

Die medizinische „Zahnreinigung“ dauerte heute gute 45 Minuten und fing mit einer Art Sandstrahlen an, danach ging es mit Hochdruckreinigung weiter.

Anschließend kamen die Zahnzwischenräume und Taschen dran, ein Gefühl ähnlich der chinesischen Bambusfolter an und endete mit Polieren.

Dabei muss ich erwähnen, dass ich schon so sehr kitzelig bin, aber nach dieser Tortur war es kaum auszuhalten und ich stark versucht den Mund einfach zu schließen.

Ob ich mir das Ganze alle 6 Monate wirklich antun muss, werde ich bis zum nächsten Termin im November gut durchdenken.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s