23.05.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem ich heute etwas später als sonst zu meinem Nachmittagsschlaf kam, wunderte es mich nicht besonders, dass ich erst gegen 19 Uhr in den Spätnachmittag starten konnte.

Inzwischen hatte sich die Sonne verzogen und ein Dauerregen mit knappen 18 Grad Celsius dafür eingestellt.

Ich hoffe für Morgen auf besseres Wetter, wenn ich am Nachmittag zum Zahnarztbesuch in die Stadt muss.

Um eine Lebensweisheit und Witze für den Abend kümmere ich mich anschließend in aller Ruhe, aber zumindest meine immer mehr werdenden gefiederten Freunde sind bereits mit Futternachschub versehen.

Und auch ich werde gleich, mit dem Abendessen, vorm Fernseher verschwinden.

2018.05.23 - Spargel, Eisbergsalat

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s