22.05.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute auf mein Nachmittagsschläfchen verzichtet habe, ist der Tag viel zu schnell herum gegangen und wirklich zufrieden mit dem, was ich vom Tagesplan erledigen konnte, bin ich auch nicht.

Das liegt wahrscheinlich an dem Feiertag, der die ganze Woche verkürzt und es für mich schwierig macht meine Alltagsroutine einzuhalten.

Meine gefiederten Freunde sind mit frischem Futter ausgestattet und ebenso eine Lebensweisheit, sowie die Witze, für den späteren Abend zusammengestellt.

Also kann ich in aller Ruhe mit dem Abendessen vorm Fernseher verschwinden, in der Hoffnung, dort etwas Entspannung zu finden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..