21.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Angenehme 23 Grad Celsius mit wolkenlosem Himmel und Sonne pur ließen mich gemütlich in den Pfingstmontag dösen.

Aber wie immer bzw. meistens drängte sich, der aufsteigende Hunger und das Bedürfnis zur Toilette zu gehen, in meine Träume.

Während ich nun in aller Ruhe ein ausgiebiges Frühstücksbuffet für eine Person verspeise, läuft bereits eine Waschmaschine mit Küchenhandtüchern.

Damit ist zumindest ein Großteil meiner dreckige Wäschetrommel im Bad geleert und der Wochenstart eingeleitet, auch wenn heute ein Feiertag ist.

Da ich am Donnerstag einen Zahnarzttermin habe, ist dies sowieso erneut eine sehr kurze Woche.

Eine Antwort zu “21.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Guten Morgen Ich wasche jetzt meine weißen Stücke und dann kommen sie in die Sonne auf den Balkon. Duftet dann immer so schön.
    L.G.erice

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..