20.05.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Kurz nach dem Mittagessen fing es zu regnen an und dies durchgängig bis jetzt.

Aber nachdem ich heute sowieso nicht vorhatte, nach draußen zu gehen, war mir das im Prinzip egal.

Lediglich mein Nachmittagsschlaf wurde durch kleine Zipperlein beeinträchtigt, denn auch die Temperatur sank bis auf 15 Grad Celsius.

Auf meinem Balkon tummeln sich nun jede Menge junger Vögel, die wie es ausschaut, etwas mehr zutrauen haben und nicht gleich verschwinden, wenn ich nur in die Nähe eines Fensters komme.

Dafür futtern sie um so mehr und alle drei Wasserstellen werden gut besucht, sodass ich sie jeden Tag frisch machen muss.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher, zur Entspannung steht „Ice Age – Kollision voraus“ auf dem Programm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s