19.05.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich hätte um 6 Uhr aufbleiben sollen, denn immerhin war es draußen bereits heller Tag, aber dann dachte ich, die 2 Stunden bis zum Weckerklingeln würden guttun.

Das Klingeln des Weckers nahm ich dann auch wahr, allerdings muss ich wohl im Halbschlaf den falschen Knopf erwischt haben oder später den Erinnerungsweckruf überhört.

Erst kurz vor 10 Uhr schreckte ich hoch aus einem Traum, es wäre kein Krümel Kaffee mehr in der Vorratsbox.

Ein ganz schlimmer Gedanke für die nächsten Tage ohne dieses Getränk sein zu müssen oder mich heute in den Einkaufstrubel vor Pfingsten zu stürzen.

Aber zum Glück ist die Dose noch zu 2/3 voll und gleichfalls meine anderen Vorräte zufriedenstellend vorhanden.

Inzwischen ist es über 20 Grad Celsius geworden und bei dem wolkenlosen Himmel mit ungestörtem Sonnenschein dürfte das Thermometer weiter steigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.