19.05.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Samstag verlief einigermaßen gut ab, auch wenn ich nur wenig von meinem Tagesplan erledigen konnte.

Das Wetter blieb ebenfalls schön frühlingshaft mit Sonnenschein, wolkenlosem Himmel, leichtem Wind und um die 22 – 24 Grad Celsius.

Und so versuchte ich am Nachmittag ein bisschen Erholung zu finden bei einem kleinen Schläfchen, welches leider wieder etwas länger als geplant dauerte.

Anschließend machte ich mich mit einem Bio-Kräutertee Druiden Trank von meiner geliebten süßen Babsie auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend,

Nachdem meine gefiederten Freunde mit Futter versorgt sind, wird es nun Zeit zum Abendessen und den Samstagskrimiabend vor m Fernseher.

Eine Antwort zu “19.05.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s