18.05.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Das schöne sonnige Wetter mit bis zu 27 Grad Celsius hat sich den ganzen Tag gehalten und wie es im Moment ausschaut, könnte es so einige Zeit bleiben.

Am Nachmittag holte mich dann der verpasste Nachtschlaf der letzten Zeit ein und kurz nach 16 Uhr verschwand ich für annähernd drei Stunden auf dem Sofa.

Anschließend blieb kaum Zeit, sich um die übliche Spätnachmittagsroutine zu kümmern und so geht es, nach dem Abendessen, erst ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s