17.05.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wetter besserte sich am Nachmittag und nun scheint die Sonne bei 19 Grad Celsius, aber meine Lustlosigkeit besteht weiterhin.

Außer Einkaufen fürs lange Pfingstwochenende und ein paar Kleinigkeiten am Laptop schlich sich der Tag einfach so dahin.

Keine Ahnung, wo die Zeit heute wieder geblieben ist und der Monat Mai ist ebenfalls schon in der zweiten Hälfte angelangt.

Nach knappen zwei Stunden Nachmittagsschlaf, die wenig erholsam waren, kam ich mit leichten Kopfschmerzen zurück in den Spätnachmittag.

Dennoch habe ich bereits eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammengetragen.

Auch meine gefiederten Freunde auf dem Balkon sind mit Futter und frischem Wasser versorgt.

Gleich mach ich es mir, mit dem Abendessen, vorm Fernseher gemütlich und hoffe dort etwas Entspannung zu finden.

4 Antworten zu “17.05.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Glück und Zufriedenheit

    Viel Entspannung am Abend! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Monika-Maria Ehliah

    Dieter ich lass dir liebe Grüße da und …
    Segen …. Grüße auch an Doris ….
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..