16.05.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Sportlehrer fragt Fritzchen: „Kannst du schwimmen?“

Na klar.“

Wo hast du das gelernt?“

Im Wasser natürlich!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine ältere Dame will auf der Bank einen Scheck einlösen.

Der Bankbeamte sagt ihr, sie müsse erst den Scheck auf der Rückseite unterschreiben.

Fragt die Dame: „Ja wie soll ich ihn denn unterschreiben?“

„Na, wie Sie auch einen Brief unterschreiben, gnädige Frau.“

Schreibt die Dame hin: „Eure euch liebende Oma.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Familie Müller fährt in den Urlaub.

Sie werden jeden Abend von Mücken geplagt.

Eines Abends sieht Herr Müller Glühwürmchen und sagt zu seiner Frau: „Mist, jetzt kommen die Viecher schon mit Laternen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “16.05.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..