16.05.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit wenig Lust kam ich in einen trüben, nach Regen ausschauenden und kühlen, Mittwoch.

Aber so langsam sollte ich mich aufraffen und anziehen, damit ich mit dem Kochen beginnen kann.

Heute gibt es Sauerkraut, Spätzle und Nürnberger Rostbratwürstchen und eventuell eine leichte Zwiebelsoße, genau passend zum kühleren Wetter, finde ich zumindest.

2 Antworten zu “16.05.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. herzliche Grüße kommen von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..