15.05.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch ohne Nachmittagsschlaf bin ich ganz gut bisher über den Spätnachmittag gekommen.

Das Wetter hat inzwischen leicht eingetrübt, mit heftigen Windböen und die Temperatur sank schon auf 21 Grad Celsius.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßes Babsie, durchsuchte ich das Internet, nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Meine gefiederten Gäste auf Balkonien haben ebenfalls bereits ausreichend Futter und Wasser bis zur Frühstückszeit.

Und nun geht es mit einem frischen, heute selbst gebackenem, Brot und einer Ecke Tortenbrie, zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s