14.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leicht verschlafen startete ich heute in die neue Woche bei gerade mal knappen 16 Grad Celsius und stark nach Regen ausschauendem Wetter.

Entsprechend schwer fällt es mir mit den geplanten Arbeiten zu beginnen, denn am liebsten würde ich. nach dem Frühstück. eine weitere Runde im warmen Bett verbringen.

Aber nachdem einiges auf meinem Tagesplan steht, wird mir nichts übrig bleiben, als mich langsam anzuziehen und loszulegen.

2 Antworten zu “14.05.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. eine gute Woche in Richtung Pfingsten wünsche ich, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s