14.05.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war wirklich ein verschlafener Wochenbeginn zumindest für mich.

Ehe ich richtig in Gang kam, war es bereits Mittagessenszeit und anschließend ging es etwas früher als üblich zum Mittagsschlaf, der dann wiederum über 3 Stunden dauerte.

Aber nicht, dass ich da danach fit gewesen wäre.

Im Gegenteil fühlte es sich durch die inzwischen 20 Grad Celsius und der Nässe vom Regen mehr nach einem überlangen Dampfbad an.

Bevor es mit dem Abendessen vor den Fernseher geht, bekamen meine gefiederten Freunde auf dem Balkon Futternachschub.

Lebensweisheit und Witze werde ich, wie die letzte Zeit schon öfters, dann später in aller Ruhe zusammentragen.

Eine Antwort zu “14.05.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Pingback: Heute… – meinekleinechaoswelt

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s