13.05.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute fing mein Tag schon früher als üblich an, da Bonnie für kurz nach 9 Uhr angekündigt war.

Leider nicht ganz so gut ausgeruht wie erhofft, aber mit besserem Wetter als vorhergesagt.

Sonnenschein, wolkenloser Himmel und bereits angenehme 20 Grad Celsius wird uns bei den außer Haus Exkursionen viel Spaß bereiten, denke ich.

Zwischen den Spaziergängen werde ich ein verkürztes Sonntagswellnessprogramm durchführen und restlichen Sonntag in aller Ruhe angehen, um Kraft für die kommende Woche zu sammeln.

3 Antworten zu “13.05.2018 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. alles Gute wünsche ich für Heute, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.