13.05.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem sehr gemütlichen Sonntag, nur unterbrochen von zwei circa 30-minütigen Spaziergängen mit Bonnie, war ich froh am Nachmittag eine längere Ruhepause auf dem Sofa einlegen zu können.

Kurz nach 18:15 Uhr wurde sie dann abgeholt und ich machte mich mit einem Rooibostee ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für später.

Beim Auffüllen des Futters meiner gefiederten Freunde auf dem Balkon schaute ich gleich nach, ob sie die diversen neuen Wasserstellen auch angenommen haben.

Bisher konnte ich noch keine beim Baden beobachten, aber fand deutliche Gebrauchsspuren an den Wasserschalen.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Karten-/Würfelspielen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.